Fährhaus Rote Mühle-Impressum

So finden sie zu uns

Geben Sie in das Feld Ihre Adresse ein, und wir zeigen Ihnen den Weg zu uns!



Wegbeschreibung

Von der Wuppertaler Straße (B227) aus Essen kommend, die Abfahrt Heisingen Nebenstrecke abfahren. Am Ende der Abfahrt die Ampelkreuzung passieren und nach ca. 250m links einbiegen (Rote Mühle) und die Straße bis zum Ende durchfahren.

Von der Wuppertaler Straße (B227) aus Velbert kommend, die Abfahrt Heisingen abfahren. Am Ende der Abfahrt an der Ampelkreuzung links abbiegen und nach ca. 250m links einbiegen (Rote Mühle) und die Straße bis zum Ende durchfahren.

Von Kupferdreh, aus Richtung Heisingen/Baldeneysee immer auf der Vorfahrtstraße bleiben, die Ruhr passieren (Kampmannsbrücke) und weiter auf der Vorfahrtstraße bleiben. An dem großen Wegweiser mit der Aufschrift "Rote Mühle" 20 Meter vor der 2. Bushaltestelle rechts einbiegen und die Straße bis zum Ende durchfahren.


Kinderwagen oder Rollstuhl

Für uns gar kein Problem! Wir haben für unseren Terrassenbereich eine Auffahrt für Rollstühle und Kinderwagen und unser Personal hilft Ihnen auch hier weiter.


Mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad unterwegs

Bei uns sind in ausreichendem Maße Stellplätze für PKW, Motorräder und natürlich auch Fahrräder vorhanden.


Eine Tour mit ihrem Boot geplant

Bei uns sind in ausreichendem Maße Stellplätze für PKW, Motorräder und natürlich auch Fahrräder vorhanden.


Wie auch immer sie zu uns kommen, wir freuen uns auf ihren Besuch